Teilsanierung eines Bades in Plattling

Wohlfühloase mit neuen Fliesen

Bei einer Badmodernisierung muss nicht immer das gesamte Bad umgebaut werden. Durch kleine Änderungen bzw. Teilsanierungen können wir in das bestehende Bad einen frischen Wind reinbringen. 

Der Badezimmerboden, sowie die Badewanne wurde mit neuen Fliesen ausgestattet. Die alte Duschkabine wurde durch eine neue, moderne Kabine in Klarglasoptik und Alu ausgetauscht. Ein spülrandloses WC unserer Hausmarke sorgt für verminderte Schmutzansammlung und leichtere Reinigung. Das alte Waschbecken wurde entsorgt – eine moderne Waschtischanlage in Grain Hell, mit passendem Spiegelschrank wurde nun verbaut.

Neue Waschtischanlage

Kleine Änderung große Wirkung – neue Bodenfliesen – neue Duschkabine und Waschtischanlage.

eilsanierung-Bad-Plattling-Waschtischanlage neu
WT alt

Duschkabine

Erneuerung der Kunststoffduschkabine durch eine moderne Klarglaskabine mit Aluminium-Profilen. Die Duschwanne und -armaturen blieben unverändert.

Teilsanierung-Bad-Plattling-Duschkabine-Klarglas
Dusche alt

Badewanne

Die Badewanne blieb im Grunde bestehen. Lediglich die Umrandung wurde neu gefliest.

Badsanierung-Plattling-neue-Badewanne
BW alt

WC

Das alte WC mit Spülrand wurde durch unser spülrandloses “Richter-WC” ersetzt. Dies zeichnet sich durch schöne Optik, weniger Reinigungsaufwand und niedrigem Preis aus. PS: auch der Ersatzdeckel ist hier günstig 🙂

Badsanierung-Plattling-neues WC
WC alt

Neue Bodenfliesen

Graue Bodenfliesen geben dem Bad einen frischen, modernen Look.

Badsanierung Plattling neue Fliesen