Karriere

Ausbildungsplatz Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Wir bilden auch 2021 einen Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) aus!

Der Fachkräftemangel ist schon da, ergreife die Gelegenheit und mache eine Ausbildung bei uns. Du kannst ja später immer noch ein technisches Studium draufpacken oder Du machst den Meister. Als Anlagenmechaniker bist Du kein Looser, sondern ein cooler Typ, der so Einiges draufhat. Deine Freunde werden Dich beneiden – einen Anlagenmechaniker braucht nämlich jedes Haus.

Hier gibt es einen Flyer zum Download: Flyer Anlagenmechaniker SHK

Dein Ausbildungsberuf

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Warum solltest Du bei uns diesen Beruf lernen:

Ausbildung + Fachabitur

Du kannst neben Deiner Ausbildung auch gleich Dein Fachabitur mitmachen. Nähere Infos gibt es hier:

Infos zum Fachabitur

Praktikum

Die Berufswahl ist die Qual der Wahl. Damit Du mit einem guten Gefühl in die Ausbildung starten kannst bieten wir Dir gerne ein Betriebspraktikum bei uns an.

Schnuppere unverbindlich in den Beruf rein, lerne uns und Deine zukünftigen Kollegen kennen und teste ob eine Ausbildung im Handwerk das Richtige für Dich ist 🙂

Einige ehemalige Praktikanten haben bei uns anschließend eine Ausbildung begonnen.

Egal ob in den Ferien oder während der Schulzeit – lerne Deine Interessen bei uns kennen und mache einen Ausflug in die Arbeitswelt. Wir freuen uns auf Dich.

Interesse geweckt?

Dann ruf uns doch einfach an. Wir freuen uns auf Dich.

Du kannst auch nach telefonischer Anmeldung einfach bei uns vorbei schauen, dann erklären wir Dir noch mehr.

Thomas Richter
HAUSTECHNIK – SOLAR – ENERGIEBERATUNG
Adalbert-Stifter-Straße 2 a
94486 Osterhofen
Tel. 09932/636003
Fax. 09932/636004
eMail: a.richter@heizung-richter.de

Ein Gedanke zu „Ausbildungsplatz Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  1. Für das Ausbildungsjahr 2020 haben wir bereits einen Auszubildenden eingestellt. Bewirb Dich jetzt bei uns für 2021.

Kommentare sind geschlossen.