10 qm Bad Vilshofen freistehende Wanne

Auf rund 10 qm entstand in Vilshofen/Pleinting bei Familie S aus einem alten 70er Jahre Bad eine Wohlfühloase.

Das Bad wurde vergrößert indem in die ungenutzte Dachschräge der Duschbereich ausgelagert wurde. Als Eyecatcher dient die freistehende Badewanne. Hier kann man planschen und gleichzeitig Fernsehen.

Die Wellnessdusche mit drei  Strahlarten (Schwallstrahl / Regendusche / Mono ) sorgt für Duschvergnügen.

Die moderne Waschtischkombination hat genügend Stauraum und ist ein optisches Highlight.

Die Highlights

360 Grad Ansicht

freistehende Badewanne

Die freistehende Badewanne ist das Highlight in dem Bad. Hier lässt es sich gemütlich planschen und nebenbei auch noch Fernsehen.

freistehende Badewanne Badsanierung Vilshofen
freistehende-Badewanne-Fernseher-Badsanierung-Vilshofen

Waschtischanlage

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Waschtischanlage-Badsanierung-Vilshofen-Spiegelschrank-LED-Beleuchtung
Badsanierung-Vilshofen-Keramik-Waschbecken

Toilette

Diese Toilette unserer Hausmarke überzeugt durch ihre moderne Optik. Sie ist spülrandlos, d. h. weniger Reinigungsaufwand. Die Drückerplatte der Marke Geberit ist schön und zeitlos.

spülrandlose-Toilette-Richter-Hausmarke-Badsanierung-Vilshofen

Vorher