Jobs

Kundendienstler gesucht

Kundendienstler Sanitär-Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) gesucht

Dein Profil
Das bist Du
  • Du siehst in etwa so aus wie auf dem obigen Foto
    alternativ: Fachkräfte sind ja schwer zu finden. Falls Du amoi an Pimpel in der Hand gehabt oder irgendwas Handwerkliches gelernt hast dann könnte das schon passen.
  • Du bist ein ganz netter Typ, das kommt bei den Kunden nämlich gut an. Große Klappe und nix dahinter geht auch.
Deine Aufgaben
  • Du bist bei uns zu allen unmöglichen Zeiten im Einsatz, das macht es so spannend. Mitten in der Nacht einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren macht einfach Spaß.
  • heimatnahe Baustellen sind was für Looser - in der Ferne ist es doch viel interessanter zu arbeiten und Du sparst Dir sogar die Urlaubsreisen.
  • Natürlich gehört es auch dazu unsere Kunden zu unterhalten. Du hast immer einen lustigen Spruch auf Lager.
Was bieten wir Dir
  • viel Arbeit bei echt schlechter Bezahlung
    Das ist bei uns natürlich garantiert. Materielles wird vollkommen überbewertet und bei so vielen Überstunden, die Du bei uns machen musst, bleibt Dir sowieso keine Zeit mehr zum Geld ausgeben.
  • Umweltbewusstsein
    Wir verzichten natürlich komplett auf die Kundendienstfahrzeuge. De paar Fittinge passen sowieso ins Radlkerbe. Außerdem hält Bewegung fit.
  • garantiert keine Weiterbildung
    Du kennst sowieso alle Störcodes der Heizungen auswendig und wenn ned "Learning by doing" und "try and error" ist unser Motto.
  • echt unfreundliche Mitarbeiter
    Wir sind eine echt unzünftige Truppe und trinken nie eine Feierabendhoibe miteinander. Dafür gibt's jeden Morgen zur Entspannung eine Yoga-Runde bei uns.
Spaß beiseite

Falls Du Lust auf einen echt guten Job mit Zukunft hast dann meld Dich einfach bei uns. Mia sand wie Du siehst eine lustige Truppe und freuen uns über einen zünftigen Mitarbeiter als Verstärkung bei uns im Kundendienst.

Die echte Stellenanzeige gibt’s unter folgendem Link: Kundendienstmonteur

Unsere Bewertung für diesen tollen Job
5/5

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Thomas Richter
HAUSTECHNIK – SOLAR – ENERGIEBERATUNG
Adalbert-Stifter-Straße 2 a
94486 Osterhofen
Tel. 09932/636003
Fax. 09932/636004
eMail: a.richter@heizung-richter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.